Metalle in Form baut Leistungsbereich Montage aus

Dezember 2000; Karlsruhe. Der Systemlieferant Metalle in Form Geräteteile GmbH stellt nicht nur hochpräzise Teile aus Edelstahl und NE-Metall in der eigenen spanlosen und spanenden Fertigung her. Der Bereich Komplett-Montage wurde im gesamten Leistungsangebot weiter ausgebaut. In einer zusätzlichen Halle werden Funktionseinheiten und komplexe Geräte der Mess- und Regeltechnik montiert. Zukaufteile wie Elektronik, Optik, Pneumatik, werden von regionalen aber auch europaweiten Lieferanten beschafft. Zudem wird eine kompetente Endprüfung und umfassende Dokumentation garantiert.

"Nach der Verbesserung und Komplettierung unserer Fertigungseinrichtungen - z.B. Laserschweißen -, ist der Bereich der Komplett-Montage eine wesentliche Ergänzung unseres Leistungsangebotes", so der Geschäftsführer Hilmar John.

Im Vordergrund für Metalle in Form steht der Kundenwunsch, Flexibilität und Zuverlässigkeit, kurze Entscheidungswege und transparente Abläufe.